Babys, Kids & Family

Die magischen 9 Monate….. wohl die aufregendste und geheimnisvollste Zeit im Leben. Es ist die Zeit voller Vorfreude,Veränderung und unendlicher Liebe. Lass uns die letzten Wochen deiner Schwangerschaft und den grossen Babybauch mit coolen Schwangerschaftsfotos einfangen!

Zu schnell verblasst die Erinnerung, wie klein, süss und zart Babys sind wenn sie auf die Welt kommen. Diese unglaublich schöne Zeit für die Eltern fotografisch festzuhalten ist mir eine besondere Freude. Während einem Newborn-Fotoshooting planen wir mit dem kleinen Engel genügend Zeit ein, für das Stillen, Kuscheln und um auf alle anderen Bedürfnisse des Neugeborenen einzugehen.

Lasst euch auf das Abenteuer kunterbunt-lebendige Famileinbilder ein, um gemeinsame Momente als wunderbare Erinnerung festzuhalten.
Ich freue mich auf viele kleine Wunder, wundervolle Familien und werdende Eltern, welche ich fotografisch begleiten darf.

Ich freue mich auf deine Nachricht!