Hallo Welt!

15.03.2016; Niederhasli; Fussball Super League – Portrait im Campus des Grasshopper Club Zuerich; Portrait Claudia

Willkommen zu einem Rundgang auf meiner Webseite.

Die Fotos auf meiner Seite sind jeweils Teil einzelner Aufträge und sollen einen Einblick in meine Arbeiten gewähren. Sie spiegeln meine Leidenschaft für das Erfassen von schönen und starken Bildern ebenso wie meine offene, unkomplizierte Art und mein Feingefühl für den Menschen vor der Kamera.

Nach Abschluss des Diplomlehrgangs Fotografie, habe ich mich umfassend in diversen Schulungen und Workshops weitergebildet. Für die Zürcher Fotoagentur freshfocus Bildmanufaktur fotografierte ich als professionelle Sport, Presse-, Veranstaltungs- und Portraitfotografin.

Als selbständige Berufsfotografin BR, arbeite ich in den Bereichen Hochzeiten, Portrait, Reportagen, Golf und Events  – sowohl für namhafte Firmen wie auch für Privatpersonen, um unvergessliche Momente in Bildern festzuhalten.

 

 

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
 das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson

 

©Copyright/Urheberrecht:

Alle auf claudia-fotografiert gezeigten Fotos und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen dem Copyright von Claudia Minder. Veröffentlichung und Verbreitung (in elektronischer Form, online und offline in Druckmedien) ist ohne mein schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.
claudia-fotografiert haftet nicht für die Inhalte verlinkter Webseiten.