Hochzeiten

Gallery

Hochzeitsfotografie – die magische Möglichkeit, ohne ein einziges Wort eine ganze Geschichte zu erzählen.

Meine Kamera und ich begleiten euch an eurem grossen Tag und stehen euch für die gewünschte Zeit fotografisch zur Verfügung. Ihr könnt im Voraus entscheiden ob wir schon am Morgen früh mit dabei sind um euch bei den Vorbereitungen zu fotografieren, oder ob wir lieber etwas später erscheinen um am Abend länger zu bleiben. Ganz nach euren Wünschen und eurer Tagesplanung bin ich da, um die vielen einmaligen Momente und Erinnerungen für euch zu bewahren.

Es würde mich freuen, euch bei einem unverbindlichen Treffen kennenzulernen, um gemeinsam mit euch ein passendes Angebot für die bevorstehende Hochzeit zusammenzustellen.

 

 

Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry